18:30 - 20:15 | 16.03.2019 Sky Action

Crying Freeman – Der Sohn des Drachen  (105 min)

Regie: Christophe Gans
Mit: Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong,
Sky Action FSK 16 Actionfilm | USA/F/J/CDN 1995
2019-03-16 06:30:00 2019-03-16 08:15:00 Europe/Zurich Crying Freeman – Der Sohn des Drachen Crying Freeman – Der Sohn des Drachen Der Japaner Yo wurde einst vom chinesischen Geheimbund der Söhne des Drachen entführt und zum Killer ausgebildet. Seit die Künstlerin Emu ihn bei einem seiner Anschläge überraschte, ist sie in Gefahr. Sky Action
Crying Freeman – Der Sohn des Drachen
16.03.2019
Der Japaner Yo wurde einst vom chinesischen Geheimbund der Söhne des Drachen entführt und zum Killer ausgebildet. Die Künstlerin Emu überraschte ihn unlängst bei einem seiner Anschläge und ist nun die einzige, die sein Gesicht kennt. Nach den Regeln des Ordens müsste Yo sie nun ebenfalls töten. Doch stattdessen verschont er Emu und stellt sich gegen seine Auftraggeber, die Yo nun verfolgen.

Info:
Titel: Crying Freeman – Der Sohn des Drachen
Originaltitel: Crying Freeman
Genre: Film (Actionfilm)
USA/F/J/CDN 1995
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Samuel Hadida Hersteller
Patrick O'Hearn Komponist
Darsteller
als Freeman
als Emu O'Hara
als Detective Forge
als Det. Netah
als Shudo Shimazaki
als Koh
als Ryuji Hanada
als Takeshi Shimazaki
als Chief Randall
als Mery