02:25 - 03:10 | 22.10.2019 RTL

CSI: Miami  (E:16 S:10) (Die Mutter der Folter) (45 min)

Regie: Pete Waterman
Mit: David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez,
RTL FSK 12 HD Krimiserie | USA 2012
2019-10-23 02:25:00 2019-10-23 03:10:00 Europe/Zurich CSI: Miami CSI: Miami Ein junger Mann wird halb totgeschlagen, vergraben und kann sich mit letzter Kraft aus dem Loch befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde. RTL
CSI: Miami
22.10.2019
Ein junger Mann wird lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft aus dem Loch befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin, Chelsea Bartlet, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind. Die Verstümmelung trägt ganz eindeutig die Handschrift von Esteban Navarro. Der ist ein angesehener Arzt, von dem das CSI weiß, dass er ein Serienkiller ist.

Info:
Titel: CSI: Miami
Subtitel: Die Mutter der Folter
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jessie Imundi Hersteller
Darsteller
als Lt. Horatio Caine
als Calleigh Duquesne
als Eric Delko
als Natalia Boa Vista
als Detective Frank Tripp
als Ryan Wolfe
als Walter Simmons
als Vina Navarro
als Dr. Tom Loman
als Molly Sloan