18:00 - 18:45 | 20.10.2019 RTL CRIME

CSI: NY  (E:13 S:9) (Der Fluch) (45 min)

Regie: Jason C. Brown
Mit: Gary Sinise, Carmine Giovinazzo, Hill Harper,
RTL CRIME FSK 12 Krimiserie | CDN/USA 2013
2019-10-20 06:00:00 2019-10-20 06:45:00 Europe/Zurich CSI: NY CSI: NY Ein Mann ist vom Dach eines Gebäudes gestürzt, doch er starb nicht durch den Aufprall, sondern bereits vorher, weil ihm jemand mit einer selbstgemachten Klinge die Halsschlagader durchtrennt hatte. RTL CRIME
CSI: NY
20.10.2019
Ein seltsam gekleideter Mann ist vom Dach eines Gebäudes gestürzt. Doch der Aufprall war nicht schuld an seinem Tod, sondern die zuvor durchtrennte Halsschlagader, die ihm mit einer selbstgemachten Klinge zugefügt wurde.

Info:
Titel: CSI: NY
Subtitel: Der Fluch
Genre: Serie (Krimiserie)
CDN/USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gary Sinise Hersteller
Bill Brown Komponist
Darsteller
als Det. Mac Taylor
als Danny Messer
als Dr. Sheldon Hawkes
als Det. Don Flack
als Det. Lindsay Monroe
als Jo Danville
als Adam Ross
als Dr. Sid Hammerback
als Grant Holliston
als Detective Jamie Lovato