18:45 - 19:30 | 20.10.2019 RTL CRIME

CSI: NY  (E:14 S:9) (Weißes Gold) (45 min)

Regie: Jason C. Brown
Mit: Gary Sinise, Carmine Giovinazzo, Hill Harper,
RTL CRIME FSK 12 Krimiserie | CDN/USA 2013
2019-10-20 06:45:00 2019-10-20 07:30:00 Europe/Zurich CSI: NY CSI: NY Nach dem Mord an dem Pizza-Bäcker Paul Tortucci, findet das Team bald heraus, dass die Täter es auf das abgesehen hatten, was Paul in seinem Lieferwagen geschmuggelt hat. Doch es waren keine Drogen. Das CSI-Team ermittelt. RTL CRIME
CSI: NY
20.10.2019
Nach einem Auffahrunfall findet man in einem Pizza-Lieferwagen einen erschossenen Mann vor. Wie sich herausstellt, hatten die Täter es auf die Ladung im Transporter abgesehen, denn unter alten Pizzakartons findet Danny ein Geheimfach.

Info:
Titel: CSI: NY
Subtitel: Weißes Gold
Genre: Serie (Krimiserie)
CDN/USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gary Sinise Hersteller
Bill Brown Komponist
Darsteller
als Det. Mac Taylor
als Danny Messer
als Dr. Sheldon Hawkes
als Det. Don Flack
als Det. Lindsay Monroe
als Jo Danville
als Adam Ross
als Dr. Sid Hammerback
als Paul Tortucci
als Ray Tortucci