08:45 - 09:30 | 22.10.2019 RTL CRIME

CSI: NY  (E:15 S:9) (Im Zeichen der Schlange) (45 min)

Regie: Eric Laneuville
Mit: Gary Sinise, Carmine Giovinazzo, A.J. Buckley,
RTL CRIME FSK 12 Krimiserie | CDN/USA 2013
2019-10-22 08:45:00 2019-10-22 09:30:00 Europe/Zurich CSI: NY CSI: NY Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine Whitney besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist zahlreiche Blutspuren auf. RTL CRIME
CSI: NY
22.10.2019
Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine Whitney besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist zahlreiche Blutspuren auf. Da er nicht selbst ermitteln darf, muss er auf erste Ergebnisse warten. Und die kommen schnell, denn es scheint, dass Christine von dem Kredithai Zane Kalim entführt wurde. Und der fordert Diamanten.

Info:
Titel: CSI: NY
Subtitel: Im Zeichen der Schlange
Genre: Serie (Krimiserie)
CDN/USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Bill Brown Komponist
Darsteller
als Det. Mac Taylor
als Danny Messer
als Adam Ross
als Dr. Sheldon Hawkes
als Dr. Sid Hammerback
als Beverly McCord
als D.B. Russell
als Christine Whitney
als Detective Jamie Lovato
als James Boyd