09:30 - 10:15 | 22.10.2019 RTL CRIME

CSI: NY  (E:16 S:9) (Ich liebe dich zu Tode) (45 min)

Regie: Katrina Gould
Mit: Gary Sinise, Carmine Giovinazzo, Hill Harper,
RTL CRIME FSK 12 Krimiserie | CDN/USA 2013
2019-10-22 09:30:00 2019-10-22 10:15:00 Europe/Zurich CSI: NY CSI: NY Am Valentinstag feiern die Ermittler nicht die Liebe, sondern müssen drei Morde aufklären: Ein Zuhälter, ein Diabetiker und ein Mann, der auf dem Weg zu einem Rendezvous war, wurden ermordet. RTL CRIME
CSI: NY
22.10.2019
Am Valentinstag feiern die Ermittler nicht die Liebe, sondern müssen drei Morde aufklären: Ein Zuhälter und ein Diabetiker wurden ermordet. Ein Mann, der auf dem Weg zu einem Rendezvous war, wurde auf der Straße erschossen.

Info:
Titel: CSI: NY
Subtitel: Ich liebe dich zu Tode
Genre: Serie (Krimiserie)
CDN/USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Gary Sinise Hersteller
Bill Brown Komponist
Darsteller
als Det. Mac Taylor
als Danny Messer
als Dr. Sheldon Hawkes
als Det. Don Flack
als Det. Lindsay Monroe
als Jo Danville
als Josh Groban
als Adam Ross
als Dr. Sid Hammerback
als Theodore Hart