Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:10 - 05:55 | 28.02.2024 VOX

CSI: NY  (E:15 S:9) (Im Zeichen der Schlange) (45 min)

Regie: Eric Laneuville
Mit: Gary Sinise, Sela Ward, Carmine Giovinazzo,
VOX FSK 16 HD Krimiserie | CDN/USA 2013
2024-02-29 05:10:00 2024-02-29 05:55:00 Europe/Zurich CSI: NY CSI: NY Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine Whitney besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist zahlreiche Blutspuren auf. VOX
CSI: NY
28.02.2024
Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine Whitney besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist zahlreiche Blutspuren auf. Da er nicht selbst ermitteln darf, muss er auf erste Ergebnisse warten. Und die kommen schnell, denn es scheint, dass Christine von dem Kredithai Zane Kalim entführt wurde. Und der fordert Diamanten.

nächste Folgen
25-04-2024 08:54 - 09:39 (E:16 S:9)
25-04-2024 09:39 - 10:25 (E:17 S:9)
Info:
Titel: CSI: NY
Subtitel: Im Zeichen der Schlange
Genre: Serie (Krimiserie)
CDN/USA 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Yoneshige Hersteller
Bill Brown Komponist
Darsteller
als Mac Taylor
als Jo Danville
als Danny Messer
als Lindsay Monroe
als Sid Hammerback
als Adam Ross
als Sheldon Hawkes
als Don Flack
als D.B. Russell
als Zane Kalim