Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:05 - 00:55 | 17.06.2024 SRF 1

Dällebach Kari – Eine wen iig  (110 min)

Regie: Giacun Caduff
Mit: Hanspeter Müller, Nils Althaus, Carla Juri,
SRF 1 FSK 12 Drama | CH 2012
2024-06-17 11:05:00 2024-06-18 12:55:00 Europe/Zurich Dällebach Kari – Eine wen iig Dällebach Kari – Eine wen iig Melancholisch blickt Kari auf sein Leben zurück. Als junger Coiffeurmeister verliebte er sich in die schöne Fabrikantentochter Annemarie Geiser. Doch deren Vater war strikt gegen die Verbindung. SRF 1
Dällebach Kari – Eine wen iig
17.06.2024
Kari wird 1877 als jüngstes von acht Kindern der verarmten Bauernfamilie Tellenbach mit einer Hasenscharte geboren. Seine Mutter päppelt ihn liebevoll auf. Als junger Mann wird Kari Friseur und erobert trotz seiner Behinderung mit Witz, Charme und Feinfühligkeit das Herz der schönen, reichen Annemarie. Sein Glück scheint perfekt, doch Annemaries Eltern haben für ihre Tochter bereits andere Pläne.

Info:
Titel: Dällebach Kari – Eine wen iig
Originaltitel: Eine wen iig, dr Dällebach Kari
Genre: Film (Drama)
CH 2012
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Alfi Sinniger Hersteller
Balz Bachmann Komponist
Darsteller
als Dällebach Kari
als Junger Kari
als Annemarie Geiser
als Friedrich Dällebach
als Arzt Operation
als Sophie
als Hochzeitsgast / Festbesucherin
als Midwife
als Erwin Geiser
als Hannelore Geiser