Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:35 - 08:30 | 06.03.2024 ATV

Danni Lowinski  (E:5 S:3) (Auf der Flucht) (55 min)

Regie: Johanna Pfaff
Mit: Annette Frier, Nadja Becker, Axel Siefer,
ATV FSK 12 HD Comedyserie | D 2012
2024-03-06 07:35:00 2024-03-06 08:30:00 Europe/Zurich Danni Lowinski Danni Lowinski Der Lkw-Fahrer Jürgen Schildgen hat die kleine Aisha angefahren und dann Fahrerflucht begangen. Er sucht Danni auf und bittet um Hilfe, auch weil er Angst vor Aishas aggressiven Brüdern hat. ATV
Danni Lowinski
06.03.2024
Der Lkw-Fahrer Jürgen Schildgen hat einen Unfall mit Fahrerflucht begangen und bittet Danni, ihn zu verteidigen. Das Opfer ist die kleine Aisha, deren wütende Brüder das Gesetz in die eigenen Hände nehmen wollen. Schildgen hatte sich der Polizei gestellt und das Kind im Krankenhaus besucht, um sich zu entschuldigen. Doch die Familie des Mädchens traut der deutschen Gerichtsbarkeit nicht.

Info:
Titel: Danni Lowinski
Subtitel: Auf der Flucht
Genre: Serie (Comedyserie)
D 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Marco Meister Komponist
Darsteller
als Danni Lowinski
als Bea Flohe
als Kurt Lowinski
als Hannes Stüsser
als Nils Polgar
als Oliver Schmidt
als Jürgen Schildgen
als Svenja Müller
als Elli Steiner
als Jens Plesse