02:00 - 02:55 | 13.09.2019 DMAX

Dark Waters mit Jeremy Wade  (E:5 S:1) (Giftige Invasion) (55 min)

DMAX Natur + Umwelt | USA/GB/USA/GB 2019
2019-09-14 02:00:00 2019-09-14 02:55:00 Europe/Zurich Dark Waters mit Jeremy Wade Dark Waters mit Jeremy Wade Der Fitzroy River in Western Australia zählt zu Jeremy Wades Lieblingsgewässern. Aber seit dem letzten Angelausflug wurde das Ökosystem vollkommen auf den Kopf gestellt. Jeremy sucht nach den Ursachen DMAX
Dark Waters mit Jeremy Wade
13.09.2019
Der Fitzroy River in Western Australia zählt zu Jeremy Wades Lieblingsgewässern, denn dort hat der Brite schon viele spektakuläre Fische an Land gezogen. Aber seit dem letzten Angelausflug wurde das Ökosystem vollkommen auf den Kopf gestellt. Bei seiner Suche nach den Ursachen stößt Jeremy auf Invasoren aus Südamerika, die sich in Down Under rasend schnell ausbreiten.

Info:
Titel: Dark Waters mit Jeremy Wade
Subtitel: Giftige Invasion
Originaltitel: Jeremy Wade's Dark Waters
Genre: Doku_Info (Natur + Umwelt)
USA/GB/USA/GB 2019
Wertung :
Wertung: