Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:49 - 15:39 | 26.02.2024 RTL CRIME

Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera  (E:7 S:8) (Barbarische Eifersucht) (50 min)

Regie: Rory Barker
Mit: Ross Huguet, Koteya Hall, Amya Wilson,
RTL CRIME FSK 16 HD Recht + Kriminalität | CDN/GB 2022
2024-02-26 02:49:00 2024-02-26 03:39:00 Europe/Zurich Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera Die Rettungskräfte konnten am 28. März 2015 in Durham, in North Carolina, nur noch den Tod von Tierra Hall feststellen. Mindestens 14 Mal war auf die junge Frau eingestochen worden. Die Spitze der Tatwaffe steckte noch in ihrer Wange. RTL CRIME
Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera
26.02.2024
Im März 2015 geht in Durham, North Carolina, ein Notruf ein, der die Polizei auf eine junge Frau aufmerksam macht, die hinter einem verlassenen Haus zu schlafen scheint. Als die Beamten der Sache nachgehen, finden sie Tierra Halls Leiche.

Info:
Titel: Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera
Subtitel: Barbarische Eifersucht
Originaltitel: See No Evil
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
CDN/GB 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Michael Kot Hersteller
Alex Khaskin Komponist
Darsteller
als Erzähler
als Self - Tierra's Mother
als Self - Tierra's Best Friend
als Self - Durham Police Department
als Self - Durham Police Department
als Self - Assistant Principal, Jordan High School
als Self
als Self - Durham Police Department
als Self