20:15 - 21:55 | 17.11.2018 Sat1

Das Dschungelbuch  (100 min)

Regie: Wolfgang Reitherman
Sat1 FSK 0 HD TIPP Animationsfilm | USA 1967
2018-11-17 08:15:00 2018-11-17 09:55:00 Europe/Zurich Das Dschungelbuch Das Dschungelbuch Der kleine Menschenjunge Mogli ist als Findelkind bei Wölfen aufgewachsen. Nun beschließen die Tiere schweren Herzens, ihn in sein Dorf zurückzubringen, damit er lernt, wie ein Mensch zu leben. Sat1
Das Dschungelbuch
17.11.2018
Der kleine Menschenjunge Mogli ist als Findelkind bei Wölfen aufgewachsen und lebt ein glückliches Leben im Dschungel, wo er gute Freunde und verantwortungsvolle Beschützer hat. Doch im Urwald drohen viele Gefahren und es sind Talente notwendig, die Mogli nie haben wird. Deshalb beschließen die Tiere schweren Herzens, ihn in sein Dorf zurückzubringen, damit er lernt, wie ein Mensch zu leben.

Info:
Titel: Das Dschungelbuch
Originaltitel: The Jungle Book
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA 1967
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Walt Disney Hersteller
George Bruns Komponist