08:55 - 10:40 | 20.09.2019 Kabel 1 Classics

Das Dschungelbuch  (105 min)

Regie: André De Toth
Mit: Sabu, Joseph Calleia, John Qualen,
Kabel 1 Classics FSK 6 HD Familienfilm | USA/GB 1942
2019-09-20 08:55:00 2019-09-20 10:40:00 Europe/Zurich Das Dschungelbuch Das Dschungelbuch Ein im indischen Dschungel unter Wölfen aufgewachsener Junge, der die Sprache der Tiere versteht, tötet einen mörderischen Tiger und legt Dieben das Handwerk. Kabel 1 Classics
Das Dschungelbuch
20.09.2019
Einst floh der kleine Nathoo nach einem Angriff des Tigers Schir Khan in den Dschungel. Dort wurde er von einem Wolfsrudel großgezogen und bekam den Namen Mowgli (Sabu). Zwölf Jahre später treibt Mowgli die Neugier in sein Dorf zurück.

Info:
Titel: Das Dschungelbuch
Originaltitel: Jungle Book
Genre: Film / Kinder (Familienfilm)
USA/GB 1942
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Alexander Korda Hersteller
Miklós Rózsa Komponist
Darsteller
als Mowgli
als Buldeo
als Barbier
als Gelehrter
als Messua
als Mahala
als Durga
als Rao
als englisches Mädchen
als Sikh