23:59 - 00:29 | 21.08.2019 3sat

Das erste Mal  (30 min)

3sat HD Gesellschaft + Soziales | D 2016
2019-08-21 11:59:00 2019-08-22 12:29:00 Europe/Zurich Das erste Mal Das erste Mal In jeder Folge werden drei junge Menschen vorgestellt und begleitet, die eine erlernte Tätigkeit das erste Mal ausüben. Heute sind es ein Tätowierer, eine Assistenzärztin und eine Jägerin. 3sat
Das erste Mal
21.08.2019
In jeder Folge werden drei junge Menschen vorgestellt und begleitet, die eine erlernte Tätigkeit das erste Mal ausüben. Heute es der Tätowierer Nik, der nach drei Monaten ein erstes Mal auf menschlicher Haut stechen wird. Begleitet wird auch eine Assistenzärztin am Klinikkum Augsburg bei ihrer ersten Operation und die Jägerin Uschi Hänel, die erstmals ein erlegtes Wild zerlegen muss.

Info:
Titel: Das erste Mal
Topic: Unter der Haut, Der Tätowierer, der zum ersten Mal ein Tattoo sticht, Die Ärztin, die zum ersten Mal einen Schnitt am "lebenden Objekt" setzt, Die Jägerin, die zum ersten Mal ein Tier zerlegt,
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
D 2016