08:35 - 10:25 | 26.08.2019 Sky Cinema

Das Etruskische Lächeln  (110 min)

Regie: Oded Binnun
Mit: Brian Cox, JJ Feild, Thora Birch,
Sky Cinema FSK 6 HD Drama | USA 2017
2019-08-26 08:35:00 2019-08-26 10:25:00 Europe/Zurich Das Etruskische Lächeln Das Etruskische Lächeln Der desillusionierte Schotte Rory (Brian Cox) reist in die USA zu seinem entfremdeten Sohn, um sich dort medizinisch behandeln zu lassen. Hier findet er wieder Freude am Leben Sky Cinema
Das Etruskische Lächeln
26.08.2019
Der alternde Schotte Rory lebt immer im gleichen Trott. Als er jedoch schwer erkrankt, muss er zu seinem entfremdeten Sohn und dessen Familie nach San Francisco ziehen. In Amerika gibt es zunächst Probleme, denn Rory will sich den dort herrschenden Verhältnissen nicht anpassen. Doch nicht nur sein Enkel, auch eine neue Liebe zur bezaubernden Museumskuratorin Claudia lassen ihn neu aufleben.

Info:
Titel: Das Etruskische Lächeln
Originaltitel: The Etruscan Smile
Genre: Film (Drama)
USA 2017
Wertung :
Wertung:
Tiefe:

Vorspann
Arthur Cohn Hersteller
Darsteller
als Rory
als Ian
als Emily
als Professor
als Claudia
als Frank Barron
als Weiss
als Jeff
als Gala Debutante
als Police Officer
Wiederholung
25-09-2019 01:05 - 03:00 Das Etruskische Lächeln