22:45 - 00:45 | 17.01.2019 Bayern 3

Das ewige Leben  (120 min)

Regie: Wolfgang Murnberger
Mit: Josef Hader, Tobias Moretti, Nora Waldstätten,
Bayern 3 FSK 12 Krimikomödie | D/A 2015
2019-01-17 10:45:00 2019-01-18 12:45:00 Europe/Zurich Das ewige Leben Das ewige Leben Der Privatdetektiv Simon Brenner ist am Ende. Mittellos und ohne Job kehrt er in seine Heimatstadt Graz zurück. Als er Kontakt zu seinen Jugendfreunden aufnimmt, wird er in einen Mordfall verwickelt. Bayern 3
Das ewige Leben
17.01.2019
Der Privatdetektiv Simon Brenner ist am Ende. Mittellos und ohne Job kehrt er in seine Heimatstadt Graz zurück und quartiert sich in seinem heruntergekommenen Elternhaus ein. Als er Kontakt zu seinem Jugendfreund Köck aufnimmt, um sich von ihm Geld zu leihen, holt ihn seine Vergangenheit ein: Brenner, Köck und ein weiter Freund namens Aschenbrenner waren vor Jahren in ein Verbrechen verwickelt.

Info:
Titel: Das ewige Leben
Genre: Film (Krimikomödie)
D/A 2015
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Danny Krausz Hersteller
Wolfgang Frisch Komponist
Darsteller
als Brenner
als Aschenbrenner
als Dr. Irrsiegler
als Köck
als Heinz
als Maritschi
als Nachbar
als Pichler
als Pinto
als Sekretärin PVA
Wiederholung
22-02-2019 07:50 - 09:55 Das ewige Leben