08:40 - 11:10 | 26.09.2019 Sky Emotion

Das Geisterhaus  (150 min)

Regie: Bille August
Mit: Jeremy Irons, Meryl Streep, Glenn Close,
Sky Emotion FSK 12 Drama | P/F/D/DK/USA 1993
2019-09-26 08:40:00 2019-09-26 11:10:00 Europe/Zurich Das Geisterhaus Das Geisterhaus Der 80-jährige Patriarch Esteban lässt sein Leben Revue passieren. Als Minenarbeiter kämpfte er sich rücksichtlos zum Großgrundbesitzer hoch und vertrieb durch seine Herrschsucht seine Familie. Sky Emotion
Das Geisterhaus
26.09.2019
Ende der 1920er-Jahre gelingt dem Minenarbeiter Estéban Trueba in Chile der Aufstieg zum reichen Gutsbesitzer. Seine Herrschaft zeichnet sich durch Gewalt und Hartherzigkeit aus. Auch seine Frau Clara und seine Tochter Blanca leiden unter dem Despoten. Als Estéban von der Liebesbeziehung zwischen Blanca und dem Arbeitersohn und Revolutionär Pedro erfährt, versucht er diesen zu töten.

Info:
Titel: Das Geisterhaus
Originaltitel: The House of the Spirits
Genre: Film (Drama)
P/F/D/DK/USA 1993
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Erotisch

Vorspann
Bernd Eichinger Hersteller
Hans Zimmer Komponist
Darsteller
als Esteban Trueba
als Clara del Valle Trueba
als Férula Trueba
als Blanca Trueba
als Pedro Tercero García
als Nívea del Valle
als Severo del Valle
als Esteban García
als Rosa del Valle
als Tránsito Soto