22:25 - 00:10 | 13.12.2018 Sky Nostalgie

Das Gesetz bin ich  (105 min)

Regie: Richard Fleischer
Mit: Charles Bronson, Al Lettieri, Linda Cristal,
Sky Nostalgie FSK 18 Actionfilm | USA 1974
2018-12-13 10:25:00 2018-12-14 12:10:00 Europe/Zurich Das Gesetz bin ich Das Gesetz bin ich Der Farmer Majestyk hat Ärger mit der Mafia. Deren Auftragskiller Renda tobt, weil der Veteran nicht bestechlich ist. Der Hitman lässt dessen Ernte vernichten und Majestyk holt zum Gegenschlag aus. Sky Nostalgie
Das Gesetz bin ich
13.12.2018
Der Farmer Vince Majestyk hat Ärger mit der Mafia. Deren erfolgreichster Auftragskiller Frank Renda tobt, weil der Vietnam-Veteran nicht bestechlich ist. Der Hitman lässt dessen Melonenernte vernichten und der wütende Majestyk holt zum Gegenschlag aus. Er lockt Rendas Bande in die Wildnis und tötet dort einen nach dem anderen. Renda erkennt, dass seinen Gegenspieler kein harmloser Bauer ist.

Info:
Titel: Das Gesetz bin ich
Originaltitel: Mr. Majestyk
Genre: Film (Actionfilm)
USA 1974
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Walter Mirisch Hersteller
Darsteller
als Vince Majestyk
als Frank Renda
als Nancy Chavez
als Wiley
als Bobby Kopas
als Gene Lundy
als Harold Richie
als Det. Lt. McAllen
als Larry Mendoza
als Julio Tomas
Wiederholung
21-01-2019 23:30 - 01:15 Das Gesetz bin ich