09:30 - 11:25 | 10.11.2018 Sky Cinema

Das Glück des Augenblicks  (115 min)

Regie: Mark Williams
Mit: Gerard Butler, Gretchen Mol, Alfred Molina,
Sky Cinema FSK 12 HD Drama | USA/CDN 2016
2018-11-10 09:30:00 2018-11-10 11:25:00 Europe/Zurich Das Glück des Augenblicks Das Glück des Augenblicks Das ganze Leben des Headhunters Dane Jensen dreht sich darum, in einer konkurrenzstarken Branche zu überleben. Als bei Danes Sohn Krebs festgestellt wird, muss er seine Prioritäten neu setzen. Sky Cinema
Das Glück des Augenblicks
10.11.2018
Dane Jensen ist Headhunter, und sein ganzes Leben dreht sich darum, in einer konkurrenzstarken Branche zu überleben. Dabei versucht er, trotzdem Zeit für seine Familie aufzubringen. Sein Boss bietet ihm eine Beförderung in die Chefetage an, falls er es schafft, die Zahlen seiner Kollegin Lynn Wilson zu schlagen. Als bei Danes Sohn Krebs festgestellt wird, muss er seine Prioritäten neu setzen.

Info:
Titel: Das Glück des Augenblicks
Originaltitel: A Family Man
Genre: Film (Drama)
USA/CDN 2016
Vorspann
Alan Siegel Hersteller
Mark Isham Komponist
Darsteller
als Dane Jensen
als Elise Jensen
als Lou Wheeler
als Ed Blackridge
als Lynn Vogel
als Dr. Savraj Singh
als Sumner Firestone
als HR Manager
als Toni
als Blackridge Secretary
Wiederholung
21-11-2018 14:15 - 16:10 Das Glück des Augenblicks