16:35 - 18:30 | 11.11.2019 Sky Cinema

Das Krumme Haus  (115 min)

Regie: Gilles Paquet-Brenner
Mit: Max Irons, Stefanie Martini, Glenn Close,
Sky Cinema FSK 12 HD Kriminalfilm | GB/USA 2017
2019-11-11 04:35:00 2019-11-11 06:30:00 Europe/Zurich Das Krumme Haus Das Krumme Haus Privatdetektiv Charles Hayward soll den Giftmord an dem als rücksichtslos bekannten Tycoon Leonides aufklären. Mit der verdächtigen Enkelin des Opfers hatte er früher eine Affäre. Sky Cinema
Das Krumme Haus
11.11.2019
Der Ex-Diplomat Charles Hayward betätigt sich in London als Privatdetektiv. Er erhält den Auftrag, den Giftmord an dem als rücksichtslos bekannten Tycoon Aristide Leonides aufzuklären. Je weiter er in seinen Ermittlungen voranschreitet, desto mehr muss er erkennen, dass Sophia, die schöne Enkelin des Opfers, mit der er einst eine leidenschaftliche Affäre hatte, zu den Hauptverdächtigen gehört.

Info:
Titel: Das Krumme Haus
Originaltitel: Crooked House
Genre: Film (Kriminalfilm)
GB/USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Andrew Boswell Hersteller
Hugo de Chaire Komponist
Darsteller
als Charles Hayward
als Sophia de Haviland
als Lady Edith de Haviland
als Josephine Leonides
als Brenda Leonides
als Chief Inspector Taverner
als Philip Leonides
als Magda Leonides
als Roger Leonides
als Clemency Leonides
Wiederholung
22-11-2019 22:30 - 00:30 Das Krumme Haus
23-11-2019 14:00 - 16:00 Das Krumme Haus