20:15 - 21:45 | 12.10.2019 ZDF

Das Quartett  (E:1) (Der lange Schatten des Todes) (90 min)

Regie: Vivian Naefe
Mit: Anja Kling, Shenja Lacher, Annika Blendl,
ZDF HD TIPP Kriminalfilm | D 2019
2019-10-12 08:15:00 2019-10-12 09:45:00 Europe/Zurich Das Quartett Das Quartett Franko Bleich liegt tot an der Elster. Vermutlich sollte seine Leiche im Fluss landen, doch der Täter wurde wohl gestört. Das Quartett ermittelt im familiären Umfeld und in der Nachbarschaft des Toten. ZDF
Das Quartett
12.10.2019
Franko Bleich liegt tot an der Elster. Vermutlich sollte seine Leiche im Fluss landen, doch der Täter wurde wohl gestört. Das Quartett ermittelt im familiären Umfeld und in der Nachbarschaft des Ermordeten. Eine seltsame Wendung nimmt der Fall, als die Polizisten herausfinden, dass Bleich vor fünf Jahren in einen tödlichen Autounfall verwickelt war. Hat der alte Fall mit Bleichs Tod zu tun?

Info:
Titel: Das Quartett
Subtitel: Der lange Schatten des Todes
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2019
Vorspann
Susanne Freyer Hersteller
Martin Probst Komponist
Darsteller
als Maike Riem
als Christoph Hofherr
als Pia Walther
als Linus Roth
als Esther Korff
als Paula Bleich
als Jana Grimm
als Bastian Koch
als Rolf Torberg
als Niklas Reger