06:55 - 08:30 | 20.10.2019 Sky Nostalgie

Das seltsame Leben des Herrn Bruggs  (95 min)

Regie: Erich Engel
Mit: Gustav Knuth, Christl Mardayn, Adrian Hoven,
Sky Nostalgie FSK 12 Drama | D 1951
2019-10-20 06:55:00 2019-10-20 08:30:00 Europe/Zurich Das seltsame Leben des Herrn Bruggs Das seltsame Leben des Herrn Bruggs Werkführer im Konflikt mit Arbeit und Privatleben. Sky Nostalgie
Das seltsame Leben des Herrn Bruggs
20.10.2019
Ein junger Mann hat sich vom Lokomotivführer zum Industriemagnaten hochgearbeitet. Nur an die bessere Gesellschaft kann er sich nicht gewöhnen. Deshalb geht er unerkannt zu den einfachen Leuten. Sein Doppelleben wird enttarnt.

Info:
Titel: Das seltsame Leben des Herrn Bruggs
Genre: Film (Drama)
D 1951
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Oskar Marion Hersteller
Lothar Brühne Komponist
Darsteller
als Eberhard Bruggs
als Eveline
als Rupert
als Gabriele
als Bettina Heinemann
als Leo Storrmann - ein Zeichner
als Fräulein Holder - Kunstgewerblerin
als Dr. Erika Hardt - Ärztin
als Otto Kube - Tierhändler
als Frau Lemke - Zimmervermieterin