06:00 - 06:40 | 13.06.2019 Nitro

Das Strafgericht  (Angstzustände) (40 min)

Nitro Recht + Kriminalität | D 2007
2019-06-13 06:00:00 2019-06-13 06:40:00 Europe/Zurich Das Strafgericht Das Strafgericht Beim "Strafgericht" wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. Angeklagter in diesem Fall ist Tobias. Er soll seine Freundin Nora, nachdem sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hatte, betäubt und verschleppt haben, um sie dann befreien und sich als Retter aufspielen zu können. Nitro
Das Strafgericht
13.06.2019
Als Angeklagter steht in diesem Fall Tobias vor Gericht. Er soll seine Freundin Nora, nachdem sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hatte, betäubt und verschleppt haben, um sie dann befreien und sich als Retter aufspielen zu können.

Info:
Titel: Das Strafgericht
Subtitel: Angstzustände
Genre: Doku_Info / Unterhaltung (Recht + Kriminalität)
D 2007
Vorspann
Moderator Richter Ulrich Wetzel