04:40 - 05:25 | 16.04.2019 Nitro

Das Strafgericht  (45 min)

Nitro Recht + Kriminalität | D 2007
2019-04-17 04:40:00 2019-04-17 05:25:00 Europe/Zurich Das Strafgericht Das Strafgericht In der Gerichtsshow werden fiktive Gerichtsverhandlungen in mehr oder minder alltäglichen Strafsachen dargestellt. Nitro
Das Strafgericht
16.04.2019
Jessica soll ihrer Mitschülerin Mareike aus Neid Gift ins Requisitenfläschchen verabreicht haben, weil Mareike die Hauptrolle in "Romeo und Julia" ergattert hatte. Es stellt sich heraus, dass Lehrer Lars die Tat begangen hatte. Er hatte mit Mareike geschlafen, die hatte ihm vorgelogen, sie sei schwanger von ihm und er geriet in Panik, seine Frau könne davon erfahren.

Info:
Titel: Das Strafgericht
Genre: Doku_Info / Unterhaltung (Recht + Kriminalität)
D 2007
Vorspann
Moderator Richter Ulrich Wetzel