05:05 - 05:50 | 26.05.2019 Nitro

Das Strafgericht  (E:133 S:6) (Schlüssel zum Geheimnis) (45 min)

Nitro Recht + Kriminalität | D 2007
2019-05-27 05:05:00 2019-05-27 05:50:00 Europe/Zurich Das Strafgericht Das Strafgericht Beim "Strafgericht" wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen. Nitro
Das Strafgericht
26.05.2019
In diesem Fall befragt Richter Ulrich Wetzel Lars. Ihm wird zur Last gelegt, seine Cousine Anne erschossen zu haben, weil Anne ihn zu Unrecht, wie er behauptet, der sexuellen Belästigung bezichtigt hatte.

Info:
Titel: Das Strafgericht
Subtitel: Schlüssel zum Geheimnis
Genre: Doku_Info / Unterhaltung (Recht + Kriminalität)
D 2007
Vorspann
Moderator Richter Ulrich Wetzel