10:15 - 11:15 | 10.11.2018 DMAX

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel  (E:7 S:2) (Verloren im Nebelwald) (60 min)

Regie: Ryan Miller
Mit: Dave Canterbury, Cody Lundin,
DMAX Abenteuer + Action | USA 2011
2018-11-10 10:15:00 2018-11-10 11:15:00 Europe/Zurich Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel Cody Lundin und sein Kumpel Dave haben nach einem schier endlosen Marsch durch den Nebelwald Panamas endlich einen Unterschlupf gefunden. Doch der wurde von Vampir-Fledermäusen in Beschlag genommen. DMAX
Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel
10.11.2018
Endlich ein trockener Unterschlupf! Nach einem schier endlosen Marsch durch den nasskalten Nebelwald Panamas wird der Naturbursche Cody Lundin schließlich fündig. Doch beim zweiten Hinsehen stellt der Survival-Profi entsetzt fest, dass andere diese Herberge schon vor ihnen in Beschlag genommen hatten. Und mit Vampir-Fledermäusen wollen Cody und Dave ihr Nachtlager auf keinen Fall teilen.

Info:
Titel: Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel
Subtitel: Verloren im Nebelwald
Originaltitel: Dual Survival
Genre: Doku_Info (Abenteuer + Action)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ryan Miller Hersteller
Didier Rachou Komponist
Darsteller
als Himself
als Himself