Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:10 - 10:35 | 17.06.2024 Sky Nostalgie

Das Todesauge von Ceylon  (85 min)

Regie: Gerd Oswald
Mit: Lex Barker, Ann Smyrner, Magali Noël,
Sky Nostalgie FSK 12 HD Abenteuerfilm | F/I/D 1963
2024-06-17 09:10:00 2024-06-17 10:35:00 Europe/Zurich Das Todesauge von Ceylon Das Todesauge von Ceylon Professor Ferlach nimmt seine Tochter Helga mit nach Ceylon, wo er einen versunkenen Tempel freilegen soll. Die beiden freunden sich mit dem Tierfänger Larry Stone an, der auf der Insel lebt. Sky Nostalgie
Das Todesauge von Ceylon
17.06.2024
Professor Ferlach nimmt seine Tochter Helga mit nach Ceylon, wo er einen versunkenen Tempel freilegen soll. Die beiden lernen dort den amerikanischen Tierfänger Larry Stone an, der schon länger auf der Insel lebt. Der Professor beginnt mit den Ausgrabungen und stellt schon bald fest, dass es noch weitere Interessenten für die historischen Schätze gibt, nach denen er dort suchen soll.

Info:
Titel: Das Todesauge von Ceylon
Genre: Film (Abenteuerfilm)
F/I/D 1963
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Enrico Bomba Hersteller
Darsteller
als Larry Stone
als Helga Ferlach
als Kathy
als Maharani
als Dr. Rinaldi
als Manuel Da Costa
als Professor Ferlach
als Hermann