03:00 - 03:55 | 16.04.2019 Fox Channel

Death in Paradise  (E:2 S:7) (Das letzte Spiel) (55 min)

Regie: Stewart Svaasand
Mit: Ardal O'Hanlon, Joséphine Jobert, Danny John-Jules,
Fox Channel FSK 6 HD Krimiserie | F/GB 2018
2019-04-17 03:00:00 2019-04-17 03:55:00 Europe/Zurich Death in Paradise Death in Paradise Mitten in einer Partie eines hochrangig besetzten Poker-Turniers bricht der Favorit Bobby Rodrigues (Nigel Whitmey) zusammen. Er wurde vergiftet und all seine Konkurrenten sind verdächtig. Doch wie konnte einer von ihnen unter den Augen des Publikums einen Giftmord verüben? D.I. Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) lässt sich von Dwayne (Danny John-Jules) in die Feinheiten des Spiels einweihen. Mit Fachwissen gewappnet will er den ans Tarnen und Täuschen gewöhnten Poker-Profis in die Karten schauen. Fox Channel
Death in Paradise
16.04.2019
Nachdem der überaus korrekte britische Polizist Richard Poole auf der Karibikinsel Saint-Marie den Tod seines Vorgängers aufgeklärt hat, wird er gegen seinen Willen zu dessen Nachfolger bestimmt. Der Inspektor hat Mühe, sich an die lockere Lebensweise zu gewöhnen, die auf der Insel herrscht. Das geht auch seinem Nachfolger Jack Mooney so, der besonders durch seine Tollpatschigkeit auffällt.

Info:
Titel: Death in Paradise
Subtitel: Das letzte Spiel
Genre: Serie (Krimiserie)
F/GB 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tim Key Hersteller
Magnus Fiennes Komponist
Darsteller
als DI Jack Mooney
als DS Florence Cassell
als Officer Dwayne Myers
als Officer JP Hooper
als Commisioner Selwyn Patterson
als
als Ray Campbell
als Les Doyle
als Eugene Sutton
als Melanie Devaux