22:30 - 23:15 | 07.12.2018 RTL CRIME

Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt  (E:4 S:2) (Der Fall Seth Penalver) (45 min)

RTL CRIME FSK 12 Recht + Kriminalität | USA 2015
2018-12-07 10:30:00 2018-12-07 11:15:00 Europe/Zurich Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt Überwachungskameras eines Nachtclubs hatten den Mord an drei Menschen aufgezeichnet. Seth Penalver war angeblich als Täter zu sehen. Seine Freundin Renee Ginat hegte Zweifel an der Täterschaft. RTL CRIME
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt
07.12.2018
Als 1994 in Florida drei Menschen erschossen wurden, die nachts unterwegs waren, zeichneten Überwachungskameras eines Nachtclubs diese Morde auf. Seth Penalver, der einem der Täter ähnelte, wurde zum Tode verurteilt. Seine Kindheitsfreundin Renee Ginat hegte Zweifel, dass wirklich Penalver auf den unscharfen Videoaufnahmen zu sehen sei. Es begann ein jahrelanger Kampf um Penalvers Freilassung.

Info:
Titel: Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt
Subtitel: Der Fall Seth Penalver
Originaltitel: Death Row Stories
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2015