19:30 - 20:15 | 11.11.2018 RTL CRIME

Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt  (E:7 S:1) (Der Fall Timothy Hennis) (45 min)

RTL CRIME FSK 12 Recht + Kriminalität | USA 2013
2018-11-11 07:30:00 2018-11-11 08:15:00 Europe/Zurich Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt Der Feldwebel Tim Hennis wurde wegen Mordes an der Frau und zwei Kindern eines US-Hauptmanns zum Tode verurteilt. Doch neue Beweise werfen schon bald Fragen zu dem umstrittenen Urteil auf. RTL CRIME
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt
11.11.2018
Weil er angeblich auf einer US-Militärbasis die Ehefrau und zwei Kinder eines US-Hauptmanns ermordet hatte, war der Hauptverdächtige, Feldwebel Tim Hennis, zum Tode verurteilt worden. Doch das Urteil sowie neue Beweise werfen bald viele Fragen auf. Es beginnt eine bizarre Reise durch das US-Rechtssystem, die bald unerwartete Wendungen nimmt und zu überraschenden Erkenntnissen führt.

Info:
Titel: Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt
Subtitel: Der Fall Timothy Hennis
Originaltitel: Death Row Stories
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2013