23:40 - 01:30 | 16.03.2019 TNT Serie

Demolition Man  (110 min)

Regie: Linda Brachman
Mit: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock,
TNT Serie FSK 16 Actionfilm | USA 1993
2019-03-16 11:40:00 2019-03-17 01:30:00 Europe/Zurich Demolition Man Demolition Man Nachdem er 30 Jahre lang eingefroren war, hat man den Verbrecher Phoenix wieder aufgetaut. Er kann sich an die inzwischen gewaltfreie Welt nicht gewöhnen, und die Polizei ist mit ihm überfordert. TNT Serie
Demolition Man
16.03.2019
Der Schwerverbrecher Simon Phoenix wird zur Strafe eingefroren. 36 Jahre später gelingt ihm die Flucht, und er treibt im mittlerweile gewaltfreien Los Angeles sein Unwesen. Der Cop John Spartan, der wegen Übertretung der Dienstvorschriften 1996 ebenfalls eingefroren wurde, ist für die Polizistin Lenina Huxley die einzige Rettung, weil er früher Phoenix verfolgt hat. Sie lässt Spartan auftauen.

Info:
Titel: Demolition Man
Genre: Film (Actionfilm)
USA 1993
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Michael Levy Hersteller
Darsteller
als John Spartan
als Simon Phoenix
als Lenina Huxley
als Dr. Raymond Cocteau
als Edgar Friendly
als Alfredo Garcia
als George Earle
als Associate Bob
als Zachary Lamb
als Helicopter Pilot