03:10 - 04:05 | 10.11.2018 ORF 3

DENK mit Kultur  (E:4 S:5) (55 min)

ORF 3 Kunst + Kultur | A
2018-11-11 03:10:00 2018-11-11 04:05:00 Europe/Zurich DENK mit Kultur DENK mit Kultur Serge Falck sagt, was er von Schwiegersohn-Rollen hält und verrät als Belgier ein Pommes-Rezept. Die Popsängerin Ankathie Koi berichtet von einem fürchterlichen Auftritt mit einer Schwimmnudel. ORF 3
DENK mit Kultur
10.11.2018
Serge Falck gesteht, dass er von Schwiegersohn-Rollen genug habe. In der Serie "CopStories" stellt er dies unter Beweis. Außerdem verrät der gebürtige Belgier das perfekte Pommes-Rezept. Ankathie Koi, eine der aufregendsten Popmusikerinnen des Landes, erzählt, warum sie mit einer Schwimmnudel ihren furchtbarsten Auftritt verbindet und wie sie in der U-Bahn Inspiration für ihre Songs findet.

Info:
Titel: DENK mit Kultur
Originaltitel: DENK mit KULTUR
Genre: Unterhaltung (Kunst + Kultur)
A
Vorspann
Moderator Birgit Denk
Serge Falck Gäste
Ankathie Koi Gäste