22:05 - 00:30 | 21.09.2019 Super RTL

Der 200-Jahre-Mann  (145 min)

Regie: Jennifer A. Giancola
Mit: Robin Williams, Sam Neill, Embeth Davidtz,
Super RTL FSK 0 HD Sci-Fi-Film | USA/D 1999
2019-09-21 10:05:00 2019-09-22 12:30:00 Europe/Zurich Der 200-Jahre-Mann Der 200-Jahre-Mann Ein Haushaltsroboter verfügt über eine ungewöhnliche Intelligenz und entwickelt Selbstbewusstsein und Gefühle. Die Liebe zu einer Frau treibt ihn dazu, seinen Metallkörper dem der Menschen anzupassen. Super RTL
Der 200-Jahre-Mann
21.09.2019
Familie Martin wird durch Android "Andrew" in jeder Lebenslage unterstützt. Doch schon bald stellen die Martins fest, dass Andrew weit mehr ist als ein Roboter: Er entwickelt verschiedenste Fähigkeiten und nimmt menschliche Züge an. Es scheint so, als sei er für Größeres bestimmt. So zieht er in die Welt hinaus, auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens.

Info:
Titel: Der 200-Jahre-Mann
Originaltitel: Bicentennial Man
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
USA/D 1999
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
James Horner Komponist
Darsteller
als Andrew Martin
als Richard Martin
als Amanda Martin / Portia Charney
als Rupert Burns
als Ma'am
als Galatea
als Lloyd Charney
als Little Miss (7 Jahre)
als Präsidentin
als Bill Feingold