20:15 - 21:20 | 18.10.2019 ORF 2

Der Alte  (Drei Jahre lebenslänglich) (65 min)

Regie: Michael Kreindl
Mit: Jan-Gregor Kremp, Stephanie Stumph, Ludwig Blochberger,
ORF 2 TIPP Krimiserie | D 2017
2019-10-18 08:15:00 2019-10-18 09:20:00 Europe/Zurich Der Alte Der Alte Der Häftling Robert Keil wurde in der Wäscherei der Justizvollzugsanstalt München erschlagen. Voss und sein Team ermitteln im Knast und finden heraus, dass Keil Probleme mit einem Mitinsassen hatte. ORF 2
Der Alte
18.10.2019
Der Häftling Robert Keil wurde in der Wäscherei der Justizvollzugsanstalt München erschlagen. Voss und sein Team ermitteln im Gefängnis und finden heraus, dass Keil Probleme mit einem Mitinsassen namens Marcus Gasser hatte, der wegen einer Auseinandersetzung mit Keil für drei Wochen in Isolierhaft genommen wurde. Im Verhör mit Voss und Annabell gibt der wegen Mordes verurteilte Gasser nichts zu.

Info:
Titel: Der Alte
Subtitel: Drei Jahre lebenslänglich
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Hauptkommissar Richard Voss
als Annabell Lorenz
als Tom Kupfer
als Lenny Wandmann
als Dr. Franziska Sommerfeld
als Marcus Gasser
als Ines Rast
als Kurt Schenk
als Gerd Langmann
als Franz Niederhofer