13:25 - 14:30 | 13.09.2019 Sky Krimi

Der Alte  (Das perfekte Glück) (65 min)

Regie: Esther Wenger
Mit: Jan-Gregor Kremp, Stephanie Stumph, Ludwig Blochberger,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2018
2019-09-13 01:25:00 2019-09-13 02:30:00 Europe/Zurich Der Alte Der Alte Der Friseur Viktor wurde ermordet. Hauptkommissar Voss findet heraus, dass das Opfer zahlreiche Affären hatte. Eine war die Studentin Ricarda, die von ihm verlassen wurde und ihn daraufhin verfolgte. Sky Krimi
Der Alte
13.09.2019
Wenn in der Isarmetropole München schwere Straftaten wie Mord oder Totschlag begangen werden, dann übernimmt die Mordkommission die Ermittlungen. Die Serie zeigt die Arbeit der zuständigen Ermittler in der Münchner Mordkommission II, die zusammen mit der Gerichtsmedizin und der Staatsanwaltschaft Kapitalverbrechen aufklären. Der Hauptkommissar und sein Team versuchen, jeden Täter zu überführen.

Info:
Titel: Der Alte
Subtitel: Das perfekte Glück
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Hauptkommissar Richard Voss
als Annabell Lorenz
als Tom Kupfer
als Lennard Wandmann
als Dr. Franziska Sommerfeld
als Nora Schubert
als Justus Neumann
als Bärendoktor
als Viktor Schubert
als Pauline