Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:45 - 22:45 | 09.03.2024 ZDF

Der Alte  (Nicht schuldig) (60 min)

Regie: Maris Pfeiffer
Mit: Jan-Gregor Kremp, Stephanie Stumph, Ludwig Blochberger,
ZDF HD Krimiserie | D 2021
2024-03-09 09:45:00 2024-03-09 10:45:00 Europe/Zurich Der Alte Der Alte Kurz nach der Entlassung aus der JVA gerät die Mutter Franka Thiel wegen Mordes erneut in das Visier der Polizei. Ein Unternehmer wurde ermordet und am Tatort werden Frankas Fingerabdrücke gefunden. ZDF
Der Alte
09.03.2024
Kurz nach der Entlassung aus der JVA gerät die Mutter Franka Thiel wegen Mordes erneut ins Visier der Polizei. Der Unternehmer Paul Selinski wird tot in seinem Büro aufgefunden. Am Tatort wurden Frankas Fingerabdrücke gefunden. In welcher Verbindung stand die sie zu dem Geschäftsmann? Als Voss sie im Friseursalon ihrer Schwester Manuela aufsuchen will, flüchtet Franka panisch mit ihrem Sohn Oskar.

Info:
Titel: Der Alte
Subtitel: Nicht schuldig
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Richard Voss
als Annabell Lorenz
als Tom Kupfer
als Dr. Franziska Sommerfeld
als Joshua Tuttlinger
als Franka Thiel
als Oskar Thiel
als Eva Selinski
als Manuela Thiel
als Jannik Selinski