02:50 - 04:25 | 13.06.2019 Kinowelt TV

Der Bär  (95 min)

Regie: Xavier Castano
Mit: Tchéky Karyo, Jack Wallace, André Lacombe,
Kinowelt TV FSK 6 Abenteuerfilm | F 1988
2019-06-14 02:50:00 2019-06-14 04:25:00 Europe/Zurich Der Bär Der Bär Das Bärenkind Youk muss nach dem Tod seiner Mutter alleine die Welt entdecken – eine gefährliche Welt, in der es schließlich in dem großen Kodiakbären Kaar einen Freund und Lehrer findet. Kinowelt TV
Der Bär
13.06.2019
Nach dem Tod seiner Mutter muss sich das Bärenjunge Youk allein durchschlagen. Als er den Kodiakbären Kaar trifft, der von einem Jäger angeschossen wurde, nähert er sich ihm vorsichtig und leckt seine Wunden. Youk schließt sich dem erwachsenen Bären an und findet in ihm einen Freund und Beschützer. Doch der Jäger Bill ist den Bären auf der Spur; mit seinen Hunden treibt er sie vor sich her.

Info:
Titel: Der Bär
Originaltitel: L'Ours
Genre: Film (Abenteuerfilm)
F 1988
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Pierre Grunstein Hersteller
Philippe Sarde Komponist
Darsteller
als Jäger Tom
als Jäger Bill
als Joseph
als The Kodiak Bear
als The Bear Cub
als Tom
als Bill
als Le chasseur aux chiens
als Mother Bear