15:00 - 15:45 | 12.10.2019 ORF 2

Der Bergdoktor  (E:4 S:6) (Lügen und Wahrheiten) (45 min)

Regie: Axel Barth
Mit: Hans Sigl, Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner,
ORF 2 FSK 6 Arztserie | A/D 2013
2019-10-12 03:00:00 2019-10-12 03:45:00 Europe/Zurich Der Bergdoktor Der Bergdoktor Der Chirurg Richard Meißner hatte Glück im Unglück. Er wurde nur leicht verletzt, als er mit seinem Fallschirm in einem Baum hängenblieb. Allerdings zittern nun die Hände des genialen Operateurs. ORF 2
Der Bergdoktor
12.10.2019
Richard Meißner hatte Glück im Unglück. Er wurde nur leicht verletzt, als sich bei einem Absprung sein Fallschirm nicht öffnete und er in einem Baum hängenblieb. Doch ein Zittern der Hand ist geblieben. Das wiederum ist eine Katastrophe für einen Operateur. Und nun muss ausgerechnet bei seiner eigenen Frau eine Not-OP vorgenommen werden. Indes rückt der Verkauf der Gruber-Felder bedrohlich nah.

Info:
Titel: Der Bergdoktor
Subtitel: Lügen und Wahrheiten
Genre: Serie (Arztserie)
A/D 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jens Langbein Komponist
Darsteller
als Dr. Martin Gruber
als Hans Gruber
als Lisbeth Gruber
als Lilli Gruber
als Dr. Roman Melchinger
als Susanne Dreiseitl
als Dr. Alexander Kahnweiler
als Arthur Distelmeier
als Anne Meierling
als Dr. Richard Meißner