20:15 - 21:45 | 17.01.2019 ZDF

Der Bergdoktor  (E:3 S:12) (Die Andere) (90 min)

Regie: Jorgo Papavassiliou
Mit: Hans Sigl, Heiko Ruprecht, Ronja Forcher,
ZDF HD TIPP Arztserie | A/D 2018
2019-01-17 08:15:00 2019-01-17 09:45:00 Europe/Zurich Der Bergdoktor Der Bergdoktor Eine Hirnhautentzündung hatte bei Lena Aumüller eine Persönlichkeitsstörung ausgelöst.Seit über neun Monaten lebt sie als Kim mit Lenas Mann und deren Tochter. Plötzlich wird aus Kim aber wieder Lena. ZDF
Der Bergdoktor
17.01.2019
Eine Hirnhautentzündung hatte bei Martins Patientin Lena Aumüller eine massive Persönlichkeitsstörung ausgelöst. Seit über neun Monaten lebt sie als Kim mit Lenas Mann und deren Tochter. Urplötzlich wird aus Kim aber wieder Lena, die sich an die letzten Monate nicht erinnern kann. Eigentlich Grund zur Freude, doch die wird schnell getrübt. Der Fall von Lena beschäftigt Gruber nicht nur fachlich.

nächste Folgen
20-02-2019 20:15 - 21:50 (E:8 S:12)
Info:
Titel: Der Bergdoktor
Subtitel: Die Andere
Genre: Serie (Arztserie)
A/D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Dr. Martin Gruber
als Hans Gruber
als Lilli Gruber
als Lisbeth Gruber
als Ludwig Gruber
als Dr. Alexander Kahnweiler
als Dr. Vera Fendrich
als Kim / Lena Aumüller
als Susanne Dreiseitl
als Christian Aumüller