23:30 - 01:00 | 12.10.2019 ORF 2

Der Bulle von Tölz  (E:2 S:13) (Feuer und Flamme) (90 min)

Regie: Wolfgang F. Henschel
Mit: Ottfried Fischer, Katharina Abt, Ruth Drexel,
ORF 2 FSK 12 Krimireihe | D 2007
2019-10-12 11:30:00 2019-10-13 01:00:00 Europe/Zurich Der Bulle von Tölz Der Bulle von Tölz Eine Ökoaktivistin ist ermordet auf einem Grundstück des Bauunternehmers Toni Rambold aufgefunden worden. Unter dubiosen Umständen war dort kürzlich ein denkmalgeschütztes Haus abgebrannt. ORF 2
Der Bulle von Tölz
12.10.2019
Eine Ökoaktivistin wurde ermordet auf einem Grundstück des Bauunternehmers Toni Rambold gefunden. Unter dubiosen Umständen war dort kürzlich ein denkmalgeschütztes Haus abgebrannt. Je tiefer Benno und Nadine graben, umso mehr Verbrechen fördern sie zu Tage: Brandstiftung, Bestechung, Drogenhandel. Zudem müssen sich die beiden Kommissare auch noch mit einem neuen Kollegen herumschlagen.

Info:
Titel: Der Bulle von Tölz
Subtitel: Feuer und Flamme
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Robert Müller Hersteller
Darsteller
als Benno Berghammer
als Nadine Richter
als Resi Berghammer
als Anton Rambold
als Polizist Schmidt
als Sebastian Kröll
als Fritz Bleibtreu
als Sven Hader
als Meidenbauer
als Stella Lenz