Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:47 | 23.02.2024 3sat

Der Club der singenden Metzger  (92 min)

Regie: Uli Edel
Mit: Jonas Nay, Aylin Tezel, Leonie Benesch,
3sat FSK 12 HD TIPP Drama | D 2019
2024-02-23 08:15:00 2024-02-23 09:47:00 Europe/Zurich Der Club der singenden Metzger Der Club der singenden Metzger Der schwäbische Metzgermeister Fidelis Waldvogel kommt in dem Einwandererstädtchen Argus zu Wohlstand. Er gründet einen Männergesangsverein. Als sich Nachwuchs bei den Waldvogels ankündigt, scheint das Familienglück komplett. 3sat
Der Club der singenden Metzger
23.02.2024
Der schwäbische Metzgermeister Fidelis Waldvogel kommt in dem Einwandererstädtchen Argus zu Wohlstand. Er gründet einen Männergesangsverein, in den er sogar seinen Konkurrenten Kozka einlädt. Seine Frau Eva findet in der aus Hamburg stammenden Delphine, der sie einen Job in der Metzgerei gibt, eine Entlastung und Freundin. Als sich Nachwuchs bei den Waldvogels ankündigt, scheint das Familienglück komplett. Kaum ist das Baby auf der Welt, erkrankt jedoch Eva.

Info:
Titel: Der Club der singenden Metzger
Genre: Film (Drama)
D 2019
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Uli Edel Regie
Sarah Kirkegaard Hersteller
Jonas Nay Komponist
Darsteller
als Fidelis Waldvogel
als Delphine
als Eva
als Robert
als Cyprian
als Clarisse Straub
als Tante Lore
als Sheriff Hock
als Step-and-a-half
als Kozka