02:05 - 03:00 | 07.12.2018 DMAX

Der Feind in meinem Körper  (E:8 S:2) (Unter die Haut) (55 min)

Regie: Remy Weber
Mit: Dan Riskin, Broughton Coburn, Jasper Lawrence,
DMAX Wissen | USA 2010
2018-12-08 02:05:00 2018-12-08 03:00:00 Europe/Zurich Der Feind in meinem Körper Der Feind in meinem Körper DMAX
Der Feind in meinem Körper
07.12.2018
Eine Parasiten-Infektion kann verheerende Folgen haben, doch Jasper Lawrence sieht einfach keinen anderen Ausweg. Der Amerikaner ist gesundheitlich völlig am Ende: Er leidet an schwindender Knochendichte, Fettleibigkeit, schwerer Akne und Stimmungsschwankungen – ausgelöst durch eine allergische Reaktion. Jasper war in einen Bienenschwarm geraten und wurde von mehreren Insekten gestochen. Seitdem geht es ihm von Tag zu Tag schlechter, und die Ärzte wissen keinen Rat mehr. Da herkömmliche Medikamente kaum Wirkung zeigen, entscheidet sich Jasper Lawrence zu einem ungewöhnlichen Schritt. Er lässt sich freiwillig mit Hakenwürmern infizieren, denn er hat im Internet recherchiert, dass diese Parasiten ihm angeblich helfen können.

Info:
Titel: Der Feind in meinem Körper
Subtitel: Unter die Haut
Originaltitel: Monsters Inside Me
Genre: Doku_Info (Wissen)
USA 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Elizabeth Ashe Hersteller
Darsteller
als Himself - Biologist
als Himself
als Himself - Hookworms
als Herself
als Himself
als Herself - Myaiasis