Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:45 | 22.02.2024 ARD

Der Flensburg-Krimi: Wechselspiele  (90 min)

Regie: Anja Gurres
Mit: Katharina Schlothauer, Eugene Boateng, Uwe Rohde,
ARD HD Kriminalfilm | D 2024
2024-02-22 08:15:00 2024-02-22 09:45:00 Europe/Zurich Der Flensburg-Krimi: Wechselspiele Der Flensburg-Krimi: Wechselspiele Der neunjährige Sohn des Handballstars Mikkel wurde entführt, allem Anschein nach von durchgeknallten Fans. Svenja Rasmussen und Antoine "Tony" Haller ermitteln mit Hilfe der Clubvorsitzenden Fiona in der Fanszene. ARD
Der Flensburg-Krimi: Wechselspiele
22.02.2024
Das Verschwinden des neunjährigen Jan Poulsen versetzt seine Eltern, den Handballstar Mikkel und dessen Ehefrau Tamara, in Panik. Kurz darauf stellen die Entführer verrückte Forderungen: Mikkel soll seinen bereits unterschriebenen Vertrag mit einem großen Pariser Handballverein lösen und auch in der kommenden Saison in Flensburg bleiben. Svenja Rasmussen und Antoine "Tony" Haller ermitteln mit Hilfe der Clubvorsitzenden Fiona in der Fanszene.

Info:
Titel: Der Flensburg-Krimi: Wechselspiele
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2024
Vorspann
Iris Kiefer Hersteller
Julian Erhardt Komponist
Darsteller
als Svenja Rasmussen
als Antoine "Tony" Haller
als Morten Rasmussen
als Daniel Kerner
als Sanne Emmerich
als Ina Friemert
als Leon Haller
als Ingmar Poulsen
als Mikkel Poulsen
als Tamara Poulsen