12:20 - 13:05 | 11.11.2019 Romance TV

Der Fürst und das Mädchen  (E:7 S:3) (Freundschaft) (45 min)

Regie: Monika Diener
Mit: Maximilian Schell, Daniela Ziegler, Wanja Mues,
Romance TV FSK 12 Unterhaltungsserie | D 2007
2019-11-11 12:20:00 2019-11-11 01:05:00 Europe/Zurich Der Fürst und das Mädchen Der Fürst und das Mädchen Diesmal ist Fürst Friedrich zu spät gekommen. Jennifer Gesswein hat sich das Leben genommen. Er ist zutiefst erschüttert. Wie soll er seinem alten Freund jetzt noch unter die Augen treten? Romance TV
Der Fürst und das Mädchen
11.11.2019
Jennifer Gesswein hat sich das Leben genommen. Fürst Friedrich ist zutiefst erschüttert. Wie soll er seinem alten Freund jetzt noch unter die Augen treten? Das einzige was Friedrich noch tun kann, ist mit Hilfe der Innensenatorin dafür zu sorgen, dass Jennifers Abschiedsbrief in die richtigen Hände kommt und die Freilassung von Ulrich Gesswein so schnell als möglich veranlasst wird.

nächste Folgen
24-11-2019 19:25 - 20:15 (E:11 S:3)
24-11-2019 18:40 - 19:25 (E:10 S:3)
Info:
Titel: Der Fürst und das Mädchen
Subtitel: Freundschaft
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tommy Kroepels Hersteller
Stephan Massimo Komponist
Darsteller
als Fürst Friedrich von Thorwald
als Fürstin Beate von Thorwald
als Benjamin von Thorwald
als Dr. Ulrich Gesswein
als Joseph Bachschuster
als Ursula Kaminski
als Prof. Martin Oberndorf
als Dr. Iris Wohlfahrt
als Conrad Graf Lichtenthal
als Christine Duchess of Stoneham