09:05 - 09:55 | 13.01.2019 Romance TV

Der Fürst und das Mädchen  (E:17 S:3) (Nicolai) (50 min)

Regie: Axel de Roche
Mit: Daniela Ziegler, Thomas Heinze, Julia Stinshoff,
Romance TV FSK 6 Unterhaltungsserie | D 2007
2019-01-13 09:05:00 2019-01-13 09:55:00 Europe/Zurich Der Fürst und das Mädchen Der Fürst und das Mädchen Pater Thomas zieht ins Schloss ein, denn er ist aufrichtig um das Wohl seines kleinen Bruders Nicolai besorgt, den er in der Zwischenzeit lieb gewonnen hat. Dort genießt Thomas auch Sophias Nähe. Romance TV
Der Fürst und das Mädchen
13.01.2019
Pater Thomas zieht ins Schloss ein, denn er ist um das Wohl seines Bruders Nicolai besorgt, den er in der Zwischenzeit lieb gewonnen hat. Fürstin Beate hat die verschwundenen Vormundschaftspapiere entdeckt und hält sie unter Verschluss. Sie rechnet sich gute Chancen aus, die Vormundschaft für Nicolai zu bekommen – vor allem, wenn sie erst mal mit Abt Gregors Hilfe Thomas losgeworden ist.

Info:
Titel: Der Fürst und das Mädchen
Subtitel: Nicolai
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Stephan Massimo Komponist
Darsteller
als Fürstin Beate von Thorwald
als Pater Thomas
als Sophia von Waldow
als Nicolai von Thorwald
als Nicolai von Thorwald
als Prof. Martin Oberndorf
als Abt Gregor
als Robert Castrop
als Cynthia Gräfin Baldung