10:40 - 11:25 | 13.01.2019 Romance TV

Der Fürst und das Mädchen  (E:19 S:3) (Familienbande) (45 min)

Regie: Axel de Roche
Mit: Daniela Ziegler, Thomas Heinze, Julia Stinshoff,
Romance TV Unterhaltungsserie | D 2007
2019-01-13 10:40:00 2019-01-13 11:25:00 Europe/Zurich Der Fürst und das Mädchen Der Fürst und das Mädchen Pater Thomas und Sophia haben eine Nacht zusammen verbracht. Thomas braucht nun erst einmal Abstand, denn er hat schwere Gewissensbisse, weil er wegen Sophia sein Gelübde gebrochen hat. Romance TV
Der Fürst und das Mädchen
13.01.2019
Pater Thomas und Sophia haben eine Nacht zusammen verbracht. Thomas braucht nun erst einmal Abstand, denn er hat schwere Gewissensbisse, weil er wegen Sophia sein Gelübde gebrochen hat. Sie spürt das und zieht sich verletzt zurück. Zeitgleich sitzen Herzog Massimo di Romano und Fürstin Beate beim Frühstück, als der endgültige Bescheid vom Jugendamt kommt: Nicolai soll zurück auf Schloss Thorwald.

Info:
Titel: Der Fürst und das Mädchen
Subtitel: Familienbande
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Stephan Massimo Komponist
Darsteller
als Fürstin Beate von Thorwald
als Thomas Baumgartner
als Sophia von Waldow
als Nicolai Prinz von Thorwald
als Nicolai Prinz von Thorwald
als Conte Massimo di Romano
als Ulf Kirchhoff
als Leo Bachschuster