08:25 - 09:10 | 16.12.2018 Romance TV

Der Fürst und das Mädchen  (E:3 S:3) (Dunkle Wolken) (45 min)

Regie: Axel de Roche
Mit: Daniela Ziegler, Wanja Mues, Roland Koch,
Romance TV FSK 12 Unterhaltungsserie | D 2007
2018-12-16 08:25:00 2018-12-16 09:10:00 Europe/Zurich Der Fürst und das Mädchen Der Fürst und das Mädchen Fürst Friedrich hat sich sich entschlossen, sein Leben zu ändern. Wenn seine Frau ihn nicht wirklich liebt, müssen eben entsprechende Arrangements getroffen werden. Will er sich scheiden lassen? Romance TV
Der Fürst und das Mädchen
16.12.2018
Fürst Friedrich hat sich sich entschlossen, sein Leben zu ändern. Wenn seine Frau ihn nicht wirklich liebt, müssen eben entsprechende Arrangements getroffen werden. Kaum sind diese Gedanken ausgesprochen, taucht eine neue, attraktive Frau im Dunstkreis des Fürsten auf. Ursula ist verwirrt über das Ansinnen ihres Ehemanns. Will er sich vielleicht sogar scheiden lassen?

Info:
Titel: Der Fürst und das Mädchen
Subtitel: Dunkle Wolken
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jan Bennemann Hersteller
Stephan Massimo Komponist
Darsteller
als Fürstin Beate von Thorwald
als Benjamin von Thorwald
als Dr. Ulrich Gesswein
als Joseph Bachschuster
als Dr. Dieter Jennewein
als Fürst Thorwald
als Gernot Graf von Baldung
als Ursula Kaminski
als Cynthia Gräfin Baldung
als Paul Danner