09:10 - 09:55 | 16.12.2018 Romance TV

Der Fürst und das Mädchen  (E:4 S:3) (Schlag auf Schlag) (45 min)

Regie: Axel de Roche
Mit: Maximilian Schell, Wanja Mues, Daniela Ziegler,
Romance TV FSK 12 Unterhaltungsserie | D 2007
2018-12-16 09:10:00 2018-12-16 09:55:00 Europe/Zurich Der Fürst und das Mädchen Der Fürst und das Mädchen Fürstin Ursula ist erleichtert, dass Ben endlich aufgewacht ist, doch er wird bettlägerig bleiben. Um etwas von ihrer Schuld abzutragen, will sie ihn ins Schloss holen und ihn dort pflegen. Romance TV
Der Fürst und das Mädchen
16.12.2018
Fürstin Ursula ist zwar erleichtert, dass Ben endlich aufgewacht ist, doch er wird bettlägerig bleiben. Die einzige Chance, etwas von ihrer Schuld abzutragen, sieht sie darin, ihn ins Schloss zu holen und sich dort um ihn zu kümmern. Beate hat allerdings ganz andere Pläne. Prinz Benjamin soll bei ihr wohnen und dort von ihrem Ex-Verlobten, Professor Oberndorf, medizinisch versorgt werden.

Info:
Titel: Der Fürst und das Mädchen
Subtitel: Schlag auf Schlag
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jan Bennemann Hersteller
Stephan Massimo Komponist
Darsteller
als Fürst Friedrich von Thorwald
als Benjamin von Thorwald
als Beate von Thorwald
als Nicolai Prinz von Thorwald
als Nicolai Prinz von Thorwald
als Ursula Kaminski
als Jennifer Annast
als Christine Duchess of Stoneham
als Joseph Bachschuster
als Leo Bachschuster