09:55 - 10:45 | 16.12.2018 Romance TV

Der Fürst und das Mädchen  (E:5 S:33) (Mordverdacht) (50 min)

Regie: Axel de Roche
Mit: Maximilian Schell, Rike Schmid, Daniela Ziegler,
Romance TV Unterhaltungsserie | D 2007
2018-12-16 09:55:00 2018-12-16 10:45:00 Europe/Zurich Der Fürst und das Mädchen Der Fürst und das Mädchen Friedrich kann es nicht glauben: Dr. Ulrich Gesswein wurde tatsächlich wegen Mordverdachts verhaftet. Mit Hilfe der Innensenatorin Iris Wohlfahrt versucht er nun zu retten, was noch zu retten ist. Romance TV
Der Fürst und das Mädchen
16.12.2018
Friedrich kann es nicht glauben: Dr. Ulrich Gesswein wurde tatsächlich wegen Mordverdachts verhaftet. Instinktiv weiß der Fürst, dass Jennifer Gesswein mehr mit dieser Sache zu tun hat, als die Situation vermuten lässt. Doch warum hat sich ihm sein Freund in dieser Lage nicht anvertraut? Mit Hilfe der charmanten Innensenatorin Iris Wohlfahrt versucht er nun zu retten, was noch zu retten ist.

Info:
Titel: Der Fürst und das Mädchen
Subtitel: Mordverdacht
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jan Bennemann Hersteller
Stephan Massimo Komponist
Darsteller
als Friedrich Fürst von Thorwald
als Ursula Fürstin von Thorwald
als Beate Fürstin von Thorwald
als Benjamin Prinz von Thorwald
als Dr. Ulrich Gesswein
als Jennifer Gesswein
als Joseph Bachschuster
als Prof. Martin Oberndorf
als Christine Duchess of Stoneham
als Conrad Graf Lichtenthal