11:35 - 12:20 | 19.08.2019 Romance TV

Der Fürst und das Mädchen  (E:7 S:1) (Radikalkur) (45 min)

Regie: Richard Engel
Mit: Maximilian Schell, Daniela Ziegler, Wanja Mues,
Romance TV FSK 12 Unterhaltungsserie | D 2003
2019-08-19 11:35:00 2019-08-19 12:20:00 Europe/Zurich Der Fürst und das Mädchen Der Fürst und das Mädchen Noch tief getroffen vom Tod ihrer Freundin, besucht Ursula gegen Danners Willen allein Juttas Grab. Benjamin ist über alles informiert. Nun hat er eine neue Idee, wie er Ursula helfen kann. Romance TV
Der Fürst und das Mädchen
19.08.2019
Seit der Trauung ist Ursula spurlos verschwunden. Fürst Thorwald und sein Vertrauter Gesswein wissen nur, dass sich die junge Frau in der Obhut des Privatdetektivs Danner befindet. Noch tief getroffen vom Tod ihrer Freundin, besucht Ursula gegen Danners Willen allein Juttas Grab. Benjamin ist als einziger über alles informiert. Nun hat er eine neue Idee, wie er Ursula helfen kann.

Info:
Titel: Der Fürst und das Mädchen
Subtitel: Radikalkur
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Friedrich Fürst von Thorwald
als Beate von Thorwald
als Benjamin von Thorwald
als Ursula Kaminski
als Dr. Ulrich Gesswein
als Joseph Bachschuster
als Gernot Graf Baldung
als Cynthia Gräfin Baldung
als Dieter Jennewein
als Paul Danner